Ist an und für sich nicht meine Art über mich zu schreiben, aber nachdem es soviele Anfragen gibt ist hier will ich mal ganz KURZ daraufeingehen.

Ich wurde 1955 geboren und wuchs auf einem Bauernhof auf. Bis zum 8. Lebensjahr. Bis zum Zeitpunkt als eine Mure den Bauernhof vernichtete.

Mein Vater fand in Wien Arbeit und so mussten wir nach Wien ziehen...was für mich ein Schock war, weil ich ja bislang nur Wald, Wiesen, lange Schulwege etc. kannte. Irgendwie aber schaffte ich es doch mich an die Stadt zu gewöhnen...wenngleich : Lieben konnte ich sie nie. Und heute ist sie mir aufgrund unglaublich vieler Muslime fremder als sonstwas...

Ich lernte dann meinen Beruf Koch im Hotel de France. Danach gings zum Bundesheer, bei welchem ich 4 Jahre lang blieb. Weiter ging es mit vielen Saisonjobs, teils auf dem Gletscher, teils im Flachland. 1984 heiratete ich, eröffnete ich mein eigenes Restaurant, welches wirklich erfolgreich wurde....aber dann aufgrund Scheidung verloren ging. Kinder habe ich - leider- keine...

In der Folge schied ich aus dem Kochberuf - nicht zuletzt weil Herz-Kreislaufprobleme es mir schwer machten den Beruf auszuüben. Ich fand jedoch einen tollen Job in der Lebensmittelbranche...allerdings in Oberösterreich. Und so verschlug es mich dann auch nach Steyr und Traun , wo ich bis zur Pension arbeitete.  Nun bin ich in Pension und konnte mir meinen Traum erfüllen :Zwar wohne ich nach wie vor in Traun, doch ich lasse keine Möglichkeit aus in die Steiermark zu fahren. Und so mach ich das mehrmals im Jahr. Und finde das toll.

So, ich denke, das sollte reichen. Mehr gibts nicht zu schreiben.

Nach oben