Gasthof Mosbacher - Strallegg 

Leider....leider steht und fällt jeder Gastgewerbebetrieb mit der Küche...

Dies ist auch beim Gasthof Mosbacher in Strallegg der Fall.

Sosehr sich der dortige Wirt Peter auch abmüht, fast schon übernatürlich freundlich und aufmerksam ist, umso schlimmer ist das, was aus der Küche kommt. 

Sowohl Schnitzel als auch Rinds-Naturschnitzel derart zäh, daß mit dritten Zähnen kaum kleinzubekommen. Der hoch angepriesene "Heuwagen", ein "rustikal" gewolltes Menü mit Karree, Schnitzel und Pommes ebenso nicht zu beissen...

Schade, doch wenn die Küche derart versagt, dann kann der beste Wirt es nicht ausgleichen.

Daher : Solange die Küchenbesetzung im Gasthof Mosbacher nicht geändert wird, wird er - leider- weit unter Wert angesehen werden...und nicht nur von mir.

Wollen wir hoffen, daß der nette Wirt das Ruder doch noch mal herumreissen kann...

Meine Wertung :

Freundlichkeit, Service 8 Punkte ( Abzug, weil zuviel Aufmerksamkeit auch mal nervig sein kann)

Küchenleistung 0 Punkte (grottenschlecht, unterirdisch, da kein einziges Stück Fleisch weich)

Somit - leider für den freundlichen Peter Mosbacher, eine

GESAMTWERTUNG von gutgemeinten 4 Punkten :-(

Nach oben