Gasthof- Pension Grabenbauer - Gasen

 

Ich kenne diesen Gasthof seit mittlerweile gut 50 Jahren, habe miterlebt wie die Großeltern wirtschafteten, die Eltern und mittlerweile die Kinder. Tja, sogar das erste Stoani Konzert in diesem Gasthof...

Und eines vorweg : Der Gasthof- Pension Grabenbauer ist nicht mehr das, was er mal war !

Beginnend bei den Speisen, die es seit vielen Jahren ohne jede Veränderung gibt und an denen man sich eben mal satt gegessen hat und mal gern etwas Neues hätte.... Die Getränke sind in Ordnung , die Bedienung - speziell die durch den Wirten lässt aufgrund von Überheblichkeit schalen Geschmack aufkommen .

Tiere sind hier NICHT willkommen !

Die Zimmer des Gasthofes einigermassen sauber und hell, haben Balkon, Fernsehen und eine Dusche.

Ist schönes Wetter, so kann man sich sein Getränk im ziemlich schäbig wirkenden "Gastgarten" servieren lassen.

Daß das Preis- Leistungs- Verhältnis durch all die Kleinigkeiten nicht so ganz stimmt, liegt auf der Hand.

 

Und so gebe ich diesem Gasthof 

von 10 möglichen Punkten !

 

Die Bewertung entspricht ausschliesslich meinen eigenen Erfahrungen mit den genannten Gasthöfen-Pensionen-Lokalen

 

Nach oben